Das sagen unsere Gäste über uns

"Restaurant Heidekate besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Engelmann, Lemgo (Deutschland/Lippe) (Mittwoch, 06. September 2017 20:50)

    Das Restaurant Heidekate hat eine gehobene Preisklasse und eine abwechslungsreiche Speisekarte.
    Die Kochkünste des Chefs kann man als Gaumenschmaus bezeichnen. Das ausgezeichnete Ambiente wird durch das sehr freundlich und aufmerksame Personal abgerundet. Dieses Restaurant ist ganz einfach für jeden Urlauber auf Amrum zu empfehlen.

  • Ute Löwenstein-Wagner (Mittwoch, 06. September 2017 13:32)

    Service: Ausgezeichnet - sehr freundlich, aufmerksam.
    Ambiente: Hell, gemütlich, maritim.
    Resümee nach zwei Besuchen innerhalb einer Woche mit je 4 Personen: Sehr empfehlenswert!

  • Fred Luchtenberger (Montag, 27. März 2017 18:07)

    Die Speisen aus der Küche waren sehr sehr gut zubereitet.
    Die Weinkarte mit viel Liebe und Fleiss und Geschmack kreiert.
    Selbst eine Cola schmeckt frisch.
    Vielen Dank

  • Gerd Hackmann (Donnerstag, 18. Februar 2016 16:31)

    Im letzten November war ich nach längerer Zeit wieder einmal in der Heidekate. Und wieder alles wie immer: super! Bis auf eine Ausnahme: Das Restaurant war muckelig warm. Siehe auch meinen Kommentar
    vom März 2014 dazu. Diesmal also alles ohne Einschränkung perfekt. Danke und es zeigt, dass ehrliche Kritik auch wahrgenommen wird. Danke und Tschüss bis November.

  • somatodrol (Freitag, 23. Oktober 2015 20:48)

    Super Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • der Flieger (Montag, 08. Juni 2015 17:11)

    Seit 18 Jahren besuchen wir die Heidekate und haben festgestellt, daß ein
    Besuch ein unbedingtes Muß ist.Wer nicht in der Heidekate war, ist auch nicht auf Amrum gewesen! Sind gerade zurück und haben den Geschmack der tollen Gerichte noch auf der Zunge. Tolle Gerichte und
    wunderschönes Ambiente. Nicht zu vergessen die aufmerksame Bedienung. Bis bald dann im September. der Flugkapitän aus EDHS

  • B.Bauernfeind/S.Hoock (Samstag, 23. Mai 2015 16:24)

    Sehr schönes Restaurant. Die Küche super!!! Die Scholle ein Gedicht! Service freundlich und kompetent. Wir kommen wieder.

  • Friedel + Ulla Umlandt (Donnerstag, 18. September 2014 15:43)

    Seit vielen Jahren besuchen wir im Frühjahr und Herbst die Insel. Es ist wie jedes Jahr immer ein schönes Erlebnis. Ein besonderes Highlight ist stets der Besuch der Heidekate mit seinem vielfältigem
    Angebot an Fisch und Fleischgerichten der Extraklasse. Wir kommen jedes Mal gerne wieder. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink. Für dieses Jahr haben wir das Kontingent
    ausgereizt, jedoch freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Die Heidekate
    ist jederzeit ein Tip für Gourmets und die es werden wollen.

  • Ewald u. Elisabetha Eisenmann (Donnerstag, 07. August 2014 18:35)

    Wir sind jetzt das dritte Jahr auf Amrum und immer wieder zieht es uns in die Heide Kate. Schon Wochen vor der Anreise stimmen wir uns per Internet (Speisekarte) auf den Gaumenschmaus ein und wurden
    noch nie enttäuscht. Diese Lokal ist
    auf jeden Fall ein MUSS für jeden Feinschmecker.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und auf das leckere Essen.

  • Andreas Benz (Dienstag, 22. Juli 2014 23:16)

    Wahren am 22.7.14 da zum Essen. Hatten reserviert auf 19:30 Uhr. Haben eine halbe Stunde gewartet bis wir bestellen konnten und dann eine weitere Stunde warten bis das Essen gekommen ist. 2 Tische
    die nach uns gekommen sind, haben vor uns das Essen bekommen. Auf die Frage warum, kam die Antwort, das in der Küche was schief gelaufen sei. Das Essen war gut. Nur das mit der warterei hätten wir
    nicht gebraucht.

  • Schneider/Tiedemann (Montag, 09. Juni 2014 20:38)

    Erstklassige Küche, hervorragend abgeschmeckt, für das Auge arrangiert, sehr kompetentes Personal, sehr freundlich. Ein Preis-Leistungsverhältnis, das keiner weiteren Diskussion bedarf. Jederzeit und
    immer wieder zu empfehlen. Sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Weiterhin viel Erfolg!!!! Wir waren vom 26.-30.4.14 auf der Insel und haben immer am besten Platz gesessen (an die
    Bedienung: Sie brachten uns den Nachtisch mit 2 Löffeln!)

  • Gerd Hackmann (Donnerstag, 27. März 2014 14:57)

    Ich kann allen nur zustimmen, die hier einen Kommentar eingestellt haben. Küche und Service einfach super. Allerdings gibt es für mich einen kleinen Wermutstropfen: Wenn das Haus abends gegen 17.30
    Ihr öffnet, sollte der Restaurantbereich einigermaßen warm sein. Am 29.11.13, als meine Frau und ich letztmalig in der Heidekate zu Gast waren, haben wir uns zum dritten Mal kalte Füsse geholt. Das
    trübt ein wenig die Freude
    über ein sehr gutes Haus mit wirklich guter Küche und ebensolchem Personal. Bitte die Heizung entsprechend vorher einschalten oder höher stellen.Ansonsten alles klasse.

  • Birgit und Erich (Mittwoch, 02. Oktober 2013 13:37)

    Unser tiefster Respekt gilt der Küche und dem Service der Heide Kate. Unvergessliche Abende mit äußerst gut zubereiteten Speisen und gepflegten Getränken. Danke

  • G.Thewi (Sonntag, 18. August 2013 12:26)

    Ausgesprochen freundliche Servicekraft und köstliches Essen in tollem Ambiente.

  • Michael Noltemeier (Freitag, 07. Juni 2013 21:10)

    Auch in diesem Jahr war es wieder unser kulinarisches Highlight auf Amrum. Danke für die unvergessenen Momente.

  • Iris & Peter Wirth (Freitag, 02. Dezember 2011 23:41)

    Eines Vorweg... das Restaurant Heidekate ist ein absoluter Geheimtipp.

    Seit vielen Jahren kommen wir nun regelmäßig auf "unsere" Insel Amrum. Jedes Jahr kehren wir bei Familie Bertelsen ein. Nicht nur das Essen war bislang durchweg Spitzenklasse, und das bei sehr
    moderaten Preisen und einer tollen, freundlichen Bedienung.

    Als absolute Lamm,- und Fischgerichteliebhaber hatten wir uns auch entschlossen im Kreise unsere Lieben unsere Hochzeit in der Heidekate zu feiern. Es war ein mehr als gelungener Abend und jeder
    Wunsch wurde den Gästen von den Augen abgelesen; so wie es sein soll, man aber leider nur sehr selten findet.

    Danke für den/die tollen Abend(e), und das immer schmackhafte, leckere Essen, wir kommen in jedem Fall wieder :) (keine Drohung)

    http://www.sheep-dogs.de/images/seite_an_seite.jpg

  • Jutta Heidrich (Montag, 24. Oktober 2011 17:16)

    Gemütlich, mit einem besonderen Flair, schon das Lesen der Speisekarte ist etwas Außergewöhnliches, das Essen ein Genuss und die Menschen, die all dies schaffen, tragen dazu bei, dass wir uns jedes
    Jahr wieder darauf freuen!

  • Walter Rivera (Freitag, 21. Oktober 2011 16:56)

    Das Restaurant "Heidekate" besticht durch sein warmes Ambiente im inneren,die Gerichte sind der HAMMER,Note 1+. Die Bedienung ist zu vorkommend und hat immer noch Zeit für ein kleines Schwätzchen,
    man fühlt sich hier wunderbar aufgehoben, ..
    keine Frage wir werden wiederkommen!

  • Täubche (Freitag, 14. Oktober 2011 09:35)

    Wir, aus dem wilden Süden, gratulieren zum gelungenen Internetauftritt.
    Vor allem loben wir schon immer die hervorragende Küche von Jürgen.
    Die immer freundliche Bedienung durch die freundlichen Ladies lässt keine Wünsche offen.
    Für jede Gelegenheit haben die Beiden tolle Ideen au Lager. Bei dieser Gelegenheit darf ich mich für meine gelungene Geburtstagsfeier am 2. Juli bedanken. Wir werden die Festivitäten dann kommendes
    Jahr fortsetzten.
    Wir wünschen der Mannschaft alles Gute.

  • Sophie Staub (Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:53)

    Die Heidekate ist ein gemütliches, nettes und vorallem freundliches Restaurant, indem man für jeden Anlass etwas leckeres zu essen findet. Wobei wir beim wichtigstem Thema wären: DIE KÜCHE. Die küche
    ist 1A. Durch seine nette und charmante Bedienung wird die Heidekate zu einem super Erlebnis. Ein muss für jeden. Ih kann die Heidekate nur weiter empfehlen.

  • Sahra Schmlöer (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:16)

    die heidekate ist ein urlaubsmuss von der bedienung, bis zur küche alles top.

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 4682 968581

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Restaurant Heidekate
Inselstr. 66
25946 Wittdün auf Amrum

 

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 4682 968581

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Restaurant Heidekate
Inselstr. 66
25946 Wittdün auf Amrum

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles Wissenswerte über unser Restaurant.

 

Alle Meldungen